„Sheriff – Vom Schweinehirten zum Superstar“

9 Feb

Beim DOK-Film-Festival letzten Herbst haben wir in der Leipziger Schaubühne Lindenfels den Film „Sheriff – Vom Schweinehirten zum Superstar“ von Timm Kröger gesehen.

Hören Sie hier eine Rezension zum Film, der die kurios, traurige Geschichte eines selbsternannten Großstadt-Sheriffs erzählt:

4 Antworten to “„Sheriff – Vom Schweinehirten zum Superstar“”

  1. khennig3 14. Februar 2011 um 13:49 #

    Ich habe zwar immer noch gemischte Gefühle zu der Selbstdarstellung im Film, der Beitrag von Karena ist aber sehr gut gelungen.

    • Karena Walter 14. Februar 2011 um 21:01 #

      Dankeschön 😉

  2. erdbaerchen89 16. Februar 2011 um 14:58 #

    Liebe Karena, auch ich finde den Beitrag sehr schön. Hast du toll gemacht 🙂

  3. Bruno Wehr 3. Juli 2011 um 13:38 #

    Hallo liebe Karena,
    wir haben uns im ASZ- Magdeburg erstmalig am 30.Juni 2011 getroffen und auch dort hast Du sehr anschaulich darüber berichtet.

    Vielen Dank sowie liebe Grüße nach Leipzig und weitere Erfolge wünsche ich Dir !!!

    Bruno aus Magdeburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: