Appetit auf Ehrenamt – Start der Dreharbeiten

13 Jul

Seit April 2012 arbeiten wir in Kooperation mit der Stiftung Bürger für Leipzig an drei Video-Clips, die Seniorinnen und Senioren dazu anregen sollen, darüber nachzudenken, sich ehrenamtlich zu engagieren.

Die Ideen standen Ende Juni fest und konnten nun umgesetzt werden. In Zusammenarbeit mit dem belgischen Regisseur Piet Eekman fanden vom 10. bis zum 12. Juli 2012 die Dreharbeiten statt. Jeden Tag wurde ein Clip “abgedreht”. Dank des großen  Engagements aller Gruppenmitglieder kamen wir gut voran.

Wovon die Clips genau handeln, das wird noch nicht verraten. Hier bekommen Sie aber schon einmal einen kleinen Einblick in unsere Dreharbeiten:

Fotos von Eva Kell, Karena Walter & Friederike Blum

 

Außerdem besuchte uns das Fernsehen bei den Dreharbeiten. Hier der Beitrag von info.tv Leipzig:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: