3. Preis beim Bundeswettbewerb Video der Generationen

24 Jun

Am Wochenende 22/23 Juni war eine kleine Delegation der Löwen in Halle beim Bundesfestival Video. Unser Film „Immer diese Sehnsucht (nach erfüllung der träume)“, der im Rahmes unserer Ausstellungsprojektes „Was heißt schon alt?“ entstanden war, lief im Wettbewerb Video der Generationen.

Auf einem kleinen Stadtspaziergang durch Halle entdeckten wir dieses Geschäft, vor dem Ulrich als Mitglied der Löwen natürlich posieren musste. Wie man sieht, war auch das Wetter fabelhaft!

Image

Bei der Preisverleihung am Sonntag konnten wir uns über den 3. Platz freuen! Der Besuch beim Festival  war sehr schön, wir sahen tolle Filme, konnten an einem interessanten Filmworkshop teilnehmen und lernten vor allem viele nette Leute kennen, mit denen wir über unseren Film und unsere Arbeit sprechen konnten und waren begeistert, von ihren tollen Projekten zu erfahren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: