Dagmar: Leipzig ist eine tolle Stadt!

2 Mrz

02.03.2017

Ich bin eine 67-järige Rentnerin und bin 2012 nach vielen Umzügen von Stuttgart über Ulm, Düsseldorf und Bielefeld in ein Hausgemeinschaftsprojekt nach Leipzig gezogen. Mein erlernter Beruf ist Elektrotechnische Assistentin; zuletzt war ich im Informationsmanagement tätig.

 

„Leipzig lieben, mit jungen Menschen zusammenarbeiten, Internetseite entwickeln …“

Auf den Medienclub Leipziger Löwen hat mich ein wolkiger Flyer aufmerksam gemacht: „Leipzig lieben, mit jungen Menschen zusammenarbeiten, Internetseite entwickeln …“, alles konnte ich mit „Ja, interessiert mich sehr“ beantworten und bin nun seit Sommer 2014 dabei.

 

Tausend Details müssen für App-Entwicklung besprochen werden

Ich habe hier nette Menschen kennengelernt und erfahren, dass man zur Entwicklung einer App tausenderlei Details besprechen muss. Desweiteren habe ich mit den Löwen und Gästen sehr schöne Festchen gefeiert und interessante „Arbeits“-Ausflüge, z.B. nach Chemnitz und Magdeburg, gemacht.

Und ich lerne Leipzig ganz nebenbei immer besser kennen und bleibe dabei: LEIPZIG IST EINE TOLLE STADT!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: